Wir glauben, dass nur der Hanf aus biologischem Anbau die richtige Basis für CBD-Öle ist. Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden sind uns wichtig

Hergestellt aus 100% biologisch gewachsenen Zutaten unter zertifizierten Laborbedingungen

Wir glauben, dass nur der Hanf aus biologischem Anbau die richtige Basis für CBD-Öle ist.

Wie funktioniert CBD?

CBD ist eins von 144 Phytocannabinoiden, die in der Cannabispflanze enthalten sind. Das breite Spektrum positiver Wirkungen von CBD wird durch zahlreiche wissenschaftliche Studien und langjährige Nutzer bestätigt, denen es auf körperlicher, geistiger und lebenspraktischer Ebene geholfen hat. Wie kann Ihnen CBD helfen? Einfach klicken und mehr erfahren.

Wie funktioniert CBD?

CBD ist eins von 144 Phytocannabinoiden, die in der Cannabispflanze enthalten sind. Das breite Spektrum positiver Wirkungen von CBD wird durch zahlreiche wissenschaftliche Studien und langjährige Nutzer bestätigt, denen es auf körperlicher, geistiger und lebenspraktischer Ebene geholfen hat. Wie kann Ihnen CBD helfen? Einfach klicken und mehr erfahren.

CBDium SKINline

Während die Phytocannabinoide in Ölen und Kuranwendungen das Endocannabinoidsystem von innen stärken, sollte ihre Wirkung idealerweise auch von außen unterstützt werden - mit Balsam- und Salbenessenzen, die wertvolle Hanfextrakte enthalten.

CBDium SKINline

Während die Phytocannabinoide in Ölen und Kuranwendungen das Endocannabinoidsystem von innen stärken, sollte ihre Wirkung idealerweise auch von außen unterstützt werden - mit Balsam- und Salbenessenzen, die wertvolle Hanfextrakte enthalten.

CBDium Therapy

Um Ihnen die Reise zur körperlichen Harmonie so einfach wie möglich zu machen, haben wir für Sie spezielle Kuren zusammengestellt: CBDium Therapy Dreierpacks. Nach 15 Jahren Arbeit mit Phytocannabinoiden wissen wir genau, welche Potenz und welche Art von Öl am besten für die Schwierigkeiten und Umstände geeignet ist, mit denen Sie zu uns kommen.

CBDium Therapy

Um Ihnen die Reise zur körperlichen Harmonie so einfach wie möglich zu machen, haben wir für Sie spezielle Kuren zusammengestellt: CBDium Therapy Dreierpacks. Nach 15 Jahren Arbeit mit Phytocannabinoiden wissen wir genau, welche Potenz und welche Art von Öl am besten für die Schwierigkeiten und Umstände geeignet ist, mit denen Sie zu uns kommen.

CBDium 1500 forte

Obwohl wir unseren Kunden normalerweise unsere 1000 empfehlen, gibt es Fälle, in denen wir den Körper mit einer noch höheren Dosis an Cannabinoiden versorgen müssen. Wir haben das bisher stärkste CBD-Öl auf dem hiesigen Markt für Menschen mit schweren chronischen Krankheiten und für Zeiten extremer psychischer oder physischer Belastung entwickelt.

CBDium 1500 forte

Obwohl wir unseren Kunden normalerweise unsere 1000 empfehlen, gibt es Fälle, in denen wir den Körper mit einer noch höheren Dosis an Cannabinoiden versorgen müssen. Wir haben das bisher stärkste CBD-Öl auf dem hiesigen Markt für Menschen mit schweren chronischen Krankheiten und für Zeiten extremer psychischer oder physischer Belastung entwickelt.

Wir sind CBDium und das ist unsere Geschichte

Je mehr wir das heilende Potenzial von Cannabis erforschten, desto überzeugter waren wir, dass wir nicht nur CBD isolieren wollen. Wir untersuchten, wie man aus organisch angebauten Pflanzen so viele nützliche Stoffe wie möglich gewinnen und die unerwünschten daraus entfernen kann. 2014 fanden wir heraus, wie es geht. Das ist unsere Geschichte.

Bestätigte Informationen über CBD

Wir haben den Eindruck, dass das Interesse der Slowaken an CBD schneller zunimmt als die Kenntnisse darüber. Daher sehen wir uns verpflichtet, Informationen zu verbreiten, die durch aktuelle wissenschaftliche Studien belegt sind. Bringen Sie Ihr CBD-Wissen in unseren Blogs auf den neuesten Stand, scheuen Sie sich nicht, Fragen zu stellen, und entscheiden Sie dann, welche CBD-Kur Sie absolvieren und wie Sie davon profitieren möchten.

Wir sind CBDium und das ist unsere Geschichte

Je mehr wir das heilende Potenzial von Cannabis erforschten, desto überzeugter waren wir, dass wir nicht nur CBD isolieren wollen. Wir untersuchten, wie man aus organisch angebauten Pflanzen so viele nützliche Stoffe wie möglich gewinnen und die unerwünschten daraus entfernen kann. 2014 fanden wir heraus, wie es geht. Das ist unsere Geschichte.

Bestätigte Informationen über CBDD

Wir haben den Eindruck, dass das Interesse der Slowaken an CBD schneller zunimmt als die Kenntnisse darüber. Daher sehen wir uns verpflichtet, Informationen zu verbreiten, die durch aktuelle wissenschaftliche Studien belegt sind. Bringen Sie Ihr CBD-Wissen in unseren Blogs auf den neuesten Stand, scheuen Sie sich nicht, Fragen zu stellen, und entscheiden Sie dann, welche CBD-Kur Sie absolvieren und wie Sie davon profitieren möchten.

CBD bez karcinogenů Enthält keine krebserregend polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe PAK
CBD bez vosků Enthält kein Wachs, das Absorption hindert, KEIN WACHS
CBD z certifikované laboratoře Entwickelt in zertifizierten Laborbedingungen
CBD bez karcinogenů Enthält keine krebserregend polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe PAK
CBD bez vosků Enthält kein Wachs, das Absorption hindert, KEIN WACHS
CBD z certifikované laboratoře Entwickelt in zertifizierten Laborbedingungen

We believe that only the organically grown hemp is the right base for CBD oils. Your satisfaction and wellness are important to us

Made from 100% organically-grown ingredients in certified laboratory conditions.

We believe that only the organically grown hemp is the right base for CBD oils.

How does CBD work?

CBD is one of the 144 identified phytocannabinoids found in the cannabis plant. CBD’s wide range of beneficial effects has been confirmed by numerous scientific studies and long-time users who have seen its benefits on their body, mind, and lifestyle first hand. How can CBD help you? Click to read more.

How does CBD work?

CBD is one of the 144 identified phytocannabinoids found in the cannabis plant. CBD’s wide range of beneficial effects has been confirmed by numerous scientific studies and long-time users who have seen its benefits on their body, mind, and lifestyle first hand. How can CBD help you? Click to read more.

CBDium 1500 forte

Although we usually recommend our 1000 product to customers, there are times when we need to supplement the body with an even higher dose of cannabinoids. We have developed the strongest CBD oil on the local market to date suitable for people with serious chronic illnesses and for periods of extreme mental or physical stress.

CBDium 1500 forte

Although we usually recommend our 1000 product to customers, there are times when we need to supplement the body with an even higher dose of cannabinoids. We have developed the strongest CBD oil on the local market to date suitable for people with serious chronic illnesses and for periods of extreme mental or physical stress.

CBDium Christmas Therapy

Give yourself and your loved ones a special CBDium Christmas Therapy for a discounted price! Each package contains 3 high-quality organic CBD oils, be it the Pure or Fullspectrum version, with a concentration of 500 or 1000 milligrams.

CBDium Christmas Therapy

Give yourself and your loved ones a special CBDium Christmas Therapy for a discounted price! Each package contains 3 high-quality organic CBD oils, be it the Pure or Fullspectrum version, with a concentration of 500 or 1000 milligrams.

We are CBDium and this is our story

The more we discovered the healing properties of cannabis, the more firmly we became convinced that we didn’t want to simply isolate CBD. We researched how to extract the most beneficial substances from organically grown plants and how to remove the undesirable ones. In 2014, we figured out how to do it. This is our story.

Verified information about CBD

We are aware that the interest of Slovaks in CBD is growing faster than the spread of information about it. We feel it is our duty to promote information that is based on the most recent scientific studies. Read our blogs to gain a better understanding of CBD, don’t be afraid to ask questions, and only then decide which CBD treatment you want to undertake and what benefits you expect from it.

We are CBDium and this is our story

The more we discovered the healing properties of cannabis, the more firmly we became convinced that we didn’t want to simply isolate CBD. We researched how to extract the most beneficial substances from organically grown plants and how to remove the undesirable ones. In 2014, we figured out how to do it. This is our story..

Verified information about CBD

We are aware that the interest of Slovaks in CBD is growing faster than the spread of information about it. We feel it is our duty to promote information that is based on the most recent scientific studies. Read our blogs to gain a better understanding of CBD, don’t be afraid to ask questions, and only then decide which CBD treatment you want to undertake and what benefits you expect from it.

CBD bez karcinogenů Does not contain polycyclic aromatic hydrocarbon PAH
CBD bez vosků Does not contain wax preventing effective absorption
CBD z certifikované laboratoře Developed in certified laboratory conditions
CBD bez karcinogenů Does not contain polycyclic aromatic hydrocarbon PAH
CBD bez vosků Does not contain wax preventing effective absorption
CBD z certifikované laboratoře Developed in certified laboratory conditions